3 x youtube-VIDEO ...

... über das Gudd-Zweck-EXTREM-GRILLEN in Marpingen ...

... am Mittwoch 13.02.2019 bei der Jugendfeuerwehr Marpingen.

 

youtube-VIDEO:   https://youtu.be/OMlTf4q-__w 

Und so läuft es beim Gudd-Zweck-EXTREM-GRILLEN am Außenstand mit einem "OFYR-Grill" ab, wenn Caterer Arndt Sommer und sein Team die Gäste des unkomplizierten Events mit einer großen Vielfalt an Grill-Köstlichkeiten und Beilagen verwöhnen.


 

youtube-VIDEO:  https://youtu.be/kyFjoZCjYcc

Christopher Mascioni von der Jugendfeuerwehr Marpingen berichtet "live" vom erfolgreichen Gudd-Zweck-EXTREM-GRILLEN mit der Gudd-Zweck UG und Caterer Arndt Sommer am 13.02.2019 in Marpingen am Feuerwehrgerätehaus.
Überall sah man zufriedene Gesichter. Die Qualität des Grill-Gutes und das Preis-Leistungsverhältnis beim Gudd-Zweck-EXTREM-GRILLEN waren auch in Marpingen wieder einmal top.




 

youtube-VIDEO:   https://youtu.be/2JtiAjOttAY 

Und so unkompliziert und bodenständig kann ein Gudd-Zweck-Grill-Event umgesetzt werden. 
Christopher Mascioni hat mit seinem Team der Jugendfeuerwehr Marpingen die Feuerwehrfahrzeuge aus der Halle gefahren und dann dort Bierzelt-Garnituren aufgestellt, einen Getränke-Stand mit dem eigenen Getränke-Lieferanten eingerichtet ... und schon konnte es losgehen.
Man muss als Verein nicht immer viel Zeit investieren, wie es bei den großen und aufwendigen Vereins-Festen im Jahr eben auch nötig ist. Manchmal reicht auch ein schönes, kleines, entspannendes Gudd-Zweck-EXTREM-GRILLEN aus, um alle Beteiligten froh zu machen.
Ca. 80 Gäste honorierten in Marpingen der Jugendfeuerwehr und Christopher Mascioni das Engagement der Vorbereitung.
Die Gudd-Zweck UG und Caterer Arndt Sommer haben sich sehr gefreut, am 13.02.2019 in Marpingen am Feuerwehrgerätehaus dieses Gudd-Zweck-EXTREM-GRILLEN veranstalten zu dürfen und freuen uns auf eine Wiederholung in Marpingen - irgendwann!


 

Fotos von wndn.de ...

... vom Gudd-Zweck-EXTREM-GRILLEN am 13.02.2019 in Marpingen ...


Vielen Dank an Tobias Scheid von  den St. Wendeler Nachrichten (www.wndn.de), der das  Gudd-Zweck-EXTREM-GRILLEN bei der Jugendfeuerwehr in Marpingen persönlich besucht hat, begeistert war und uns diese schönen Fotos zur Verfügung gestellt hat, mit der Erlaubnis, diese hier zu veröffentlichen. Vielen DANK!
 


Das wars vom Gudd-Zweck-EXTREM-GRILLEN am 13.02.2019 in Marpingen....

Wir bedanken uns bei Christoper Mascioni von der Jugendfeuerwehr Marpingen und seinem ganzen Team für die gute und unkomplizierte Vorbereitung und die gute Zusammenarbeit mit Caterer Arndt Sommer und der Gudd-Zweck UG.

Tschüss und alles Gute  bis zum nächsten Event in Marpingen!


 

Hier finden Sie fortlaufend alle Termine für das Gudd-Zweck-EXTREM-GRILLEN an allen Standorten.


 

Zurück zum ...

...Gudd-Zweck-EXTREM-GRILLEN ...

... geht es hier!


 

Zu den ...

... PR-Berichten-EXTREM-GRILLEN ...

...geht es hier!