"Gudd-Zweck"-Wortmarke

 

Wir möchten, dass die geschützte Wortmarke "Gudd-Zweck" in Verbindung mit der konkreten Ausgestaltung der vielfältigen möglichen Begriffe, die einem "Gudd-Zweck" (einem guten Zweck) dienen sollen, in der von uns geschaffenen unverwechselbaren Gestaltungsart, nicht kopiert und nicht für andere Zwecke/Geschäfte "mißbraucht" wird.

Daher wurde die Wortmarke "Gudd-Zweck-" beim Deutschen Patent- und Markenamt rechtlich geschützt.

Die konkrete typische grafische Gestaltung in Verbindung mit den ergänzenden Themen/Begriffen (in rot) unterliegt unserem Urheberrechtsschutz.

Wir bitten um Verständnis, dass wir jegliche Plagiate oder ähnliche Gestaltungen rechtlich verfolgen werden - weil wir damit alle Mitmacher/Mitglieder des "Gudd-Zweck-Teams" schützen müssen, die sich durch Verwendung des geschützen LOGO/Wortmarke die Mühe machen, für den "Gudd-Zweck" und damit für regionale und überregionale Hilfs-Projekte zu arbeiten, sowie Zeit, Engagement und Geld/Spenden investieren.

Selbstverständlich kann jeder, der ein eigenes "Gudd-Zweck-Projekt" starten möchte, bei uns bzgl. einer freien Kooparation anfragen und bei Einvernehmlichkeit dann auch die Nutzungsrechte für LOGO/Wortmarke zur zweckgebundenen Verwendung bei den Gudd-Zweck-Projekten erhalten.

Danke für Ihr Verständnis!