So sieht ein "Gudd-Zweck-CURRYWURST-FESTIVAL" ...

... als Buffet aus - Bilder vom 18.06.2019 im Café Edelstein ...


... denn es gibt 2 Arten der Darbietung, die im Wesentlichen von der Anzahl der angemeldeten Teilnehmer abhängt.

Von ca. 40 bis  ca. 80 Teilnehmern wird die BUFFET-Darbietung die Regel sein, von ca. 80 bis 120 Teilnehmern ist auch die personalintensivere Variante mit dem OFYR-Grill möglich.

Wie auch immer, die CURRYWÜRSTE von Qualitäts-Caterer Arndt Sommer schmecken in beiden Varianten der Darbietung vorzüglich und bei nur 9,90 €/Person im Sattmachmodus "All-you-can-eat" gab es bisher nur lobende Worte der Teilnehmer.
 

.


 

Permiere feierte am 24.05.2019 ...

... das "Gudd-Zweck-CURRYWURST-FESTIVAL" am Café Edelstein ...


... am bundesweiten "Tag der Nachbarn", welcher am Freitag 24.05.2019 bei mehr als 2.700 kleinen, mittleren und großen "Festen" in ganz Deutschland begangen wurde ... genau 2 Tage vor der EUROPA-WAHL.

Dem Team vom Heimat- und Verkehrsverein WEISELBERG e.V., der Gudd-Zweck UG und von Caterer ARNDT SOMMER war es innerhalb von 2 Wochen gelungen, auf Wunsch von Bürgermeister Karl-Josef Scheer noch eine Beteiligung der Gemeinde Freisen am "Tag der Nachbarn" am Standort Café Edelstein in Oberkirchen zu ermöglichen.

Beim dafür extra entwickelten neuen Event, dem "Gudd-Zweck-CURRYWURST-FESTIVAL" konnten mehr als 100 Besucher von ARNDT SOMMER verköstigt werden. Ein wunderbarer Start in dieses neue Projekt. Der nächste "Tag der Nachbarn" wird 2020 am 29.05.2020 gefeiert werden.  www.nebenan-stiftung.de 
 

"Würste ohne Ende" ...  das sind die leckeren "Fakten" beim Gudd-Zweck-CURRYWURST-FESTIVAL ... und Caterer Arndt Sommer strahlte über´s ganze Gesicht, angesichts der zufriedenen Gäste ...
 

Bürgermeister Karl-Josef Scheer (linkes Foto - ganz rechts)  hatte den "Anstoß" gegeben, den "Tag der Nachbarn"  in der Gemeinde Freisen gebührend mit zu feiern am 24.05.2019 ... und mehr als 100 Besucher waren gekommen ...eine tolle Premiere.
 

...auch wenn es beim "All-you-can-eat" genug für alle gibt beim "Gudd-Zweck-CURRYWURST-FESTIVAL", braucht es Geduld, bis man es in der Warteschlange nach vorne geschafft hat, wodie "Musik spielt" ...
 

Foto links: Michaela Roos (Gudd-Zweck UG) und Erwin Raddatz (Heimat- und Verkehrsverein WEISELBERG e.V. - Betreiber des Café Edelstein in Oberkirchen) freuen sich über die gelungene Premiere des "Gudd-Zweck-CURRYWURST-FESTIVAL" mit mehr als 100 Besuchern am "Tag der Nachbarn".


 

Und hier geht´s zurück auf den Anfang dieser Seite und zur Menüleiste.


 

.
 

Hier finden Sie fortlaufend alle Termine für das Gudd-Zweck-CURRYWURST-FESTIVAL an allen Standorten.


 

Zurück zum ...

...Gudd-Zweck CURRYWURST-FESTIVAL ...

... geht es hier!


 

Zu den ...

PR-Berichten CURRYWURST-FESTIVAL ...

...geht es hier!


 

 

Und hier geht´s zurück auf den Anfang dieser Seite und zur Menüleiste.