Die PREMIERE am 28.06.2019 ...

... im Café Edelstein mit Wolfgang Knopf von den OBERKIRCHER WINZERN ...


... war ein voller Erfolg und alle Beteiligten kamen zu dem einheitlichen Schluss:  MEHR DAVON !

Am Tag der  PREMIERE des Events "Gudd-Zweck-WEINPROBE+WINZERPLATTE"  am 28.06.2019 im/am Café Edelstein in Oberkirchen, wurde zunächst wie immer das neue Gudd-Zweck-Event im kleinen Rahmen (bis 20 Personen) getestet.

Es stellte sich heraus, dass genau diese Teilnehmerzahl (20) für eine "familiäre" Weinprobe im Café Edelstein optimal ist.
 

Mit Wolfgang Knopf hatten die OBRKIRCHER WINZER aus dem sonnenverwöhnten Baden einen sympathischen und ausgewiesenen Wein-Fachmann ins saarländische OBERKIRCHen gesendet, der die gesamten Weinprobe kurzweilig gestaltete und dafür sorgte, dass die Zeit geradezu unbemerkt "verflog" ...
 

Der Raum-1 im Café Edelstein mit WLAN, Laptop, Beamer und Leinwand eignet sich hervorragend auch für WEINPROBEN, bei denen ergänzend zur Verkostung der edlenTropfen auch noch optische Highlights aus der jeweiligen Anbauregion der Weine geboten werden.
 

Wenn die organisatorischen und räumlichen Vorbereitungen einer Weinprobe zur Zufriedenheit aller Beteiligten erfolgreich abgeschlossen und auf Funktionalität getestet sind, kann man sich bei einem "Gläschen Sekt" entspannen und freudig auf die angemeldeten Besucher warten.
 

1 WINZER-Sekt und 8 Weine der OBERKIRCHER WINZER warteten auf die Verkostung.
 

Die zur "Gudd-Zweck-WEINPROBE&WINZERPLATTE" angemeldeten Besucher freuten sich über den familiären Rahmen (höchstens 20 Teilnehmer passen in Raum-1 des Café Edelstein bei einer solchen Weinprobe mit ergänzender Beamer/Leinwand-Nutzung) dieser von Wolfgang Knopf hervorragend "zelebrierten" Weinprobe und höhrten aufmerksam zu, was es alles "rund-um-den-Wein"  der OBERKIRCHER WINZER zu berichten, zu verkosten und auch auf der Leinwand anzuschauen gab.

Es machten allen Beteiligten "LUST AUF MEHR".
 

Im Raum-2 des Café Edelstein hatte Qualitäts-Caterer Arndt Sommer seine leckere "WINZERPLATTE" aufgebaut, sodass alle Teilnehmer der WEINPROBE wie immer rundum bestens auch mit "handfesten" leckeren Gaumenfreuden versorgt waren.
 

Natürlich dürfen feine Backwaren zur Abrundung einer Weinprobe & Winzerplatte nicht fehlen ...
 

Hier folgen jetzt noch 3 Youtube-VIDEOs zur tollen Veranstaltung "Gudd-Zweck-Weinprobe & Winzerplatte" im Café Edelstein in Oberkirchen:
 

Direkter Link zum Youtube-VIDEO-1 (1 Sekt + 8 Weine standen zur Probe):  https://youtu.be/9U2zEKaLZJg

 

Direkter Link zum Youtube-VIDEO-2 (Vortrag):  https://youtu.be/T7ZPTeUy3nE

 

Direkter Link zum Youtube-VIDEO-3 (Winzerplatte von Arndt Sommer):  https://youtu.be/3iqrAY9T3MA
 

Aufgrund der guten Qualität der von Wolfgang Knopf am 28.06.2019 im Café Edelstein in OBERKIRCHen/Saar fachmännisch und sympathisch präsentierten 8 Weine der OBERKIRCHER WINZER und des GRATIS gereichten WINZER-Sektes, steht fest, dass der Heimat- und Verkehrsverein WEISELBERG e.V. die Zusammenarbeit mit den OBRKIRCHER WINZERN ausbauen und verstärken wird.

WEINFESTE in OBERKIRCHen/Saar mit OBERKIRCHER WEIN und auch Gruppen-Fahrten aus dem Saarland nach OBERKIRCH in der Ortenau mit Weinproben und Weinbergwanderungen sind als mögliche Kooperations-Eckpunkte angedacht und werden spätestens bis 2020 auch umgesetzt werden, wenn im Café Edelstein der 3.Raum im 1.OG fertig ist und die auch in Planung/Ausführung befindliche Außenanlage am Café Edelstein ebenfalls nutzbar sein wird.

Das Thema  WEIN  wird uns also in OBERKIRCHen/Saar noch weiter beschäftigen.


 

Und hier geht´s zurück auf den Anfang dieser Seite und zur Menüleiste.




 

.
 

Hier finden Sie fortlaufend alle Termine für die Events Gudd-Zweck-WEINPROBE+WINZERPLATTE an allen Standorten.


 

Zurück zur ...

Gudd-Zweck-WEINPROBE+WINZERPLATTE ...

... geht es hier.


 

Zu den ...

... PR-Berichten Gudd-Zweck-WEINPROBE+WINZERPLATTE ...

... geht es hier.


 

Und hier geht´s zurück auf den Anfang dieser Seite und zur Menüleiste.