Anwesenheit von BRILLEN-ohne-GRENZEN im Moselstadion Trier

bei einigen Heimspielen von EINTRACHT TRIER in der Saison 2023/2024


16.03.2024 - Heimspiel gegen Waldalgesheim

01.05.2024 - Heimspiel gegen Karbach


BRILLEN-ohne-GRENZEN ist immer genau bei den oben genannten Heimspielen ergänzend zum Team der HEISTERGRUPPE-VOLVO als weiterer Kooperationspartner vor Ort im Moselstadion.
An allen anderen Heimspieltagen können die Brillen sicherlich bei den freundlichen ehrenamtlichen Helfern von EINTRACHT TRIER bzw. im Fan-Shop abgegeben werden. Man wird uns diese Brillen dann bei unserem nächsten Einsatz im Moselstadion übergeben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung im Moselstadion.


 

Und auch am 07.10.2023 beim Heimspiel gegen Dudenhofen siegte Eintracht Trier und führt souverän die Tabelle an.

BRILLEN-ohne-GRENZEN war mit der HEISTERGRUPPE-VOLVO im Moselstadion dabei.


Der SV Eintracht Trier 05 e.V. , die HEISTERGRUPPE-VOLVO und www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de  bieten den Fans auch in der Saison 2023/2024 bei den Heimspielen im Moselstadion eine Abgabe-Möglichkeit für gebrauchte und ausgediente alte Brillen.

Wenn www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de nicht selbst im Stadion anwesend sein kann, bitten wir die Fans, die mitgebrachten Brillen im Fan-Shop abzugeben - wir werden sie dann beim nächsten Einsatz im Moselstadion mitnehmen.
 

.

Direkter LINK zum Flaggen-VIDEO von BRILLEN-ohne-GRENZEN 
                                                         &  Direkter LINK zum Flaggen-VIDEO von HEISTERGRUPPE VOLVO
 








Direkter LINK zum VIDEO

von BRILLEN-ohne-GRENZEN

und der 

HEISTERGRUPPE VOLVO

beim Heimspiel am 07.10.2023

im Moselstadion vom

Gudd-Zweck-Kooperationspartner

EINTRACHT TRIER.


Bild-Rechte: Michael Roos (www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de  &  www.Gudd-Zweck.de)

An den Anfang dieses Artikels geht es hier.


 

Das ist jetzt schon eine "legendäre" Sieges-Serie zum Start der Saison 2023/2024.

BRILLEN-ohne-GRENZEN war wieder mal mit der HEISTERGRUPPE-VOLVO im Moselstadion dabei und staunte nicht schlecht über diese tolle Mannschaft.


Eintracht-Trier hat am Freitagabend unter Flutlicht den eigenen Startrekord in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf inzwischen elf Siege in Serie ausgebaut. Gegen Aufsteiger SpVgg Quierschied besorgten Vincent Boesen (2x) und Dominik Kinscher vor 2.511 Zuschauern im heimischen Moselstadion die Treffer zum 3:1-Erfolg.

Der SV Eintracht Trier 05 e.V. , die HEISTERGRUPPE-VOLVO und www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de  bieten den Fans auch in der neuen Saison 2023/2024 bei den Heimspielen im Moselstadion eine Abgabe-Möglichkeit für gebrauchte und ausgediente alte Brillen.

Die Trierer Fans können also weiterhin bei den o.g. Heimspielen am VOLVO-Fahrzeug XC-40, welches die HEISTERGRUPPE als Mobilitäts-Unterstützung zu fairen Konditionen zur Verfügung stellt, von Michaela Roos (www.BRILLEN-ohnbe-GRENZEN.de) beraten werden in Bezug auf die vielfältigen Aspekte der Hilfs-Aktion BRILLEN-ohne-GRENZEN und es können auch an den anderen Heimspielen bei den freundlichen ehrenamtlichen Helfern von EINTRACHT TRIER  (z.B. am Fan-Shop) Brillen durch die Fans im Stadion abgegeben werden.

Ein besonderer Dank geht an Stadion-Sprecher Markus Köbler, der auch bei diesem Heimspiel wieder auf das Hilfs-Projekt BRILLEN-ohne-GRENZEN per Lautsprecheranlage hingewiesen hat. So bleibt das Projekt in steter Erinnerung.

Wir drücken EINTRACHT TRIER weiterhin die Daumen, dass diese unglaubliche Siegesserie noch weiter ausgebaut werden kann.
 

Michaela Roos (Gudd-Zweck UG &  www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de) freut sich über den großen Besucherstrom von über 2.500 Gästen im Moselstadion in Trier.
 

Neuer Standort für BRILLEN-ohne-GRENZEN im Moselstadion:  rechts neben dem Fan-Shop
 

Bei einem solchen perfekten Start mit 11 Siegen in Folge gratulieren www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de, die HEISTERGRUPPE und Michaela Roos (Gudd-Zweck UG & BRILLEN-ohne-GRENZEN) ganz herzlich und senden motiviert wieder "blau-schwarz-weiße Grüße" aus dem Moselstadion in die Welt!

Bild-Rechte:  Michael Roos (Gudd-Zweck UG & BRILLEN-ohne-GRENZEN)

An den Anfang dieses Artikels geht es hier.


 

Einen perfekten Saisonstart mit 3 Siegen legte EINTRACHT TRIER in der neuen Saison 2023/2024 hin.

BRILLEN-ohne-GRENZEN freut sich, weiter als Kooperationspartner im Moselstadion dabei sein zu dürfen.


Der SV Eintracht Trier 05 e.V. , die HEISTERGRUPPE-VOLVO und www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de  bieten den Fans auch in der neuen Saison 2023/2024 bei den Heimspielen im Moselstadion eine Abgabe-Möglichkeit für gebrauchte und ausgediente alte Brillen.

Die Trierer Fans können also weiterhin bei den o.g. Heimspielen am VOLVO-Fahrzeug XC-40, welches die HEISTERGRUPPE als Mobilitäts-Unterstützung zu fairen Konditionen zur Verfügung stellt, von Michaela Roos (www.BRILLEN-ohnbe-GRENZEN.de) beraten werden in Bezug auf die vielfältigen Aspekte der Hilfs-Aktion BRILLEN-ohne-GRENZEN und es können auch an den anderen Heimspielen bei den freundlichen ehrenamtlichen Helfern von EINTRACHT TRIER  Brillen durch die Fans im Stadion übergeben werden.

Wir freuen uns auf die o.g. Heimspiele im Moselstadion.
 

Gute Stimmung mit über 2.000 Zuschauern herrschte im Moselstadion und es gab einen grandiosen 6:1 Sieg über die TSG Pfeddersheim zu bestaunen.
 

v.l.n.r.:  Nick Stevens (HEISTERGRUPPE-TRIER), Michaela Roos (Gudd-Zweck UG &  www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de), Tobias Marmann (HEISTERGRUPPE-TRIER)
 

Und natürlich freuen wir uns, wenn die Fans von EINTRACHT TRIER ihre ausgedienten Brillen mitbringen und abgeben. DANKE!
 

Und hier gibt es weitere Informationen zur wichtigen "Mobilitäts-Unterstützung" der HEISTERGRUPPE-VOLVO für BRILLEN-ohne-GRENZEN.
 

Zum Start der neuen Saison 2023/2024 senden www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de, die HEISTERGRUPPE und Michaela Roos (Gudd-Zweck UG & BRILLEN-ohne-GRENZEN) wieder "blau-schwarz-weiße Grüße" aus dem Moselstadion in die Welt!

Bild-Rechte:  Michael Roos (Gudd-Zweck UG & BRILLEN-ohne-GRENZEN)

An den Anfang dieses Artikels geht es hier.


 

Beim Saisonabschluss am Samstag 27.05.2023 konnte BRILLEN-ohne-GRENZEN ein wunderbares Resümee ziehen

und sich freuen, bei EINTRACHT TRIER und seinen Fans mit soviel Respekt und Unterstützung als Kooperationspartner im Moselstadion aufgenommen worden zu sein.


Der SV Eintracht Trier 05 e.V. , die HEISTERGRUPPE-VOLVO und BRILLEN-ohne-GRENZEN bieten den Fans seit Anfang 2023 bei den Heimspielen im Moselstadion an den Samstagen eine Abgabe-Möglichkeit für gebrauchte Brillen.

Die Trierer Fans konnten dann jeweils am VOLVO-Fahrzeug XC-40, welches die HEISTERGRUPPE als Mobilitäts-Unterstützung zu fairen Konditionen zur Verfügung stellt, von Michaela Roos (www.BRILLEN-ohnbe-GRENZEN.de) beraten werden in Bezug auf die vielfältigen Aspekte der Hilfs-Aktion BRILLEN-ohne-GRENZEN und es wurden auch immer wieder direkt Brillen durch die Fans übergeben. Der Gedankenaustausch und die große Anerkennung des Hilfs-Projektes waren immer motivierend.

Sehr wichtige weitere Kontakte zu anderen Hilfe-Vereinen im Raum Trier/Saarburg konnten direkt im Moselstadion geknüpft werden und ein lokales/regionales Brillen-Projekt in UGANDA wird davon künftig sehr stark profitieren.

Mit großer Weitsicht hatte der Geschäftsleiter der HEISTERGRUPPE-VOLVO, Daniel Justinger, den Kontakt für BRILLEN-ohne-GRENZEN zum bisherigen Geschäftsstellenleiter von EINTRACHT TRIER, Björn Berens, geknüpft und dessen wunderbare Unterstützung war beispielhaft.

Aber auch alle anderen Kollegen:innen im Moselstadion, und besonders auch Stadion-Sprecher Markus Köbler, der bei den Heimspielen immer wieder auf das Hilfs-Projekt per Lautsprecheranlage hingewiesen hat, waren für uns mehr als motivierend und sorgten dadurch für diese tolle freundschaftliche Stimmung zwischen einem Fußballverein und einem Hilfs-Projekt. Gemeinsam geht immer mehr.

Tief beeindruckend war auch die würdige und sehr emotionale Verabschiedung von Björn Berens als Geschäftsstellenleiter in der Halbzeitpause, der nun neue berufliche Wege einschlagen wird und jede/r im Moselstadion spürte, dass hier beide Seiten mit höchstem Respekt und in freundschaftlicher Verbundenheit 4 Jahre erfolgreich zusammengearbeitet haben und dies auch zu würdigen wissen. 

Wir von Seiten BRILLEN-ohne-GRENZEN freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison im Moselstadion der EINTRACHT TRIER.

Und hier gibt es weitere Informationen zur wichtigen "Mobilitäts-Unterstützung" der HEISTERGRUPPE-VOLVO für BRILLEN-ohne-GRENZEN.
 

Auch BRILLEN-ohne-GRENZEN sendet gerne "blau-schwarz-weiße Grüße" aus dem Moselstadion in die Welt!
 

v.l.n.r.: Clio Borgers (HEISTERGRUPPE-TRIER), Tim Stevens (HEISTERGRUPPE-TRIER), Michaela Roos (Gudd-Zweck UG &  www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de)
 

Michaela Roos (Gudd-Zweck UG & BRILLEN-ohne-GRENZEN)

Bild-Rechte:  Michael Roos (Gudd-Zweck UG & BRILLEN-ohne-GRENZEN)

An den Anfang dieses Artikels geht es hier.


 

Die "Gudd-Zweck-Kooperation" läuft auch am Freitag 28.04.2023 beim Heimspiel abends um 19:00 Uhr gut.

Der SV Eintracht Trier 05 e.V. , die HEISTERGRUPPE-VOLVO und BRILLEN-ohne-GRENZEN bieten den Fans Abgabe-Möglichkeiten für gebrauchte Brillen.


Weitere Fans konnten wieder am VOLVO-Fahrzeug XC-40, welches die HEISTERGRUPPE als Mobilitäts-Unterstützung zu fairen Konditionen zur Verfügung stellt, von Michaela Roos (www.BRILLEN-ohnbe-GRENZEN.de) beraten werden in Bezug auf die vielfältigen Aspekte der Hilfs-Aktion BRILLEN-ohne-GRENZEN und es wurden auch wieder direkt Brillen übergeben. 

Und hier gibt es weitere Informationen zur wichtigen "Mobilitäts-Unterstützung" der HEISTERGRUPPE-VOLVO für BRILLEN-ohne-GRENZEN.
 


Bild-Rechte:  Michael Roos (Gudd-Zweck UG & BRILLEN-ohne-GRENZEN)

An den Anfang dieses Artikels geht es hier.


 

Beim Heimspiel am Samstag 15.04.2023 konnte BRILLEN-ohne-GRENZEN erstmals 2 neue Beachflaggen einsetzen

und das neue große "Hauben-Schild" auf dem VOLVO XC-40 konnte "eingeweiht" werden.


Nun ist die Gudd-Zweck-KOOPERATION zwischen dem SV EINTRACHT TRIER, der HEISTERGRUPPE und BRILLEN-ohne-GRENZEN auch bei stärkerem Wind mit den Beachflaggen und mit dem großen Hauben-Magnetschild auch gut "von vorne" zu erkennen.

Weitere Fans konnten wieder am VOLVO-Fahrzeug XC-40, welches die HEISTERGRUPPE als Mobilitäts-Unterstützung zu fairen Konditionen zur Verfügung stellt, von Michaela Roos (www.BRILLEN-ohnbe-GRENZEN.de) beraten werden in Bezug auf die vielfältigen Aspekte der Hilfs-Aktion BRILLEN-ohne-GRENZEN und es wurden auch wieder direkt Brillen übergeben. 

Wunderbar ist auch, dass Stadion-Sprecher Markus Köbler  die Fans per Mikrofon auf die Anwesenheit von BRILLEN-ohne-GRENZEN im Stadion hinweist und somit dafür sorgt, dass diese Brillen-Kooperation nicht vergessen wird. Vielen DANK dafür.

Und hier gibt es weitere Informationen zur wichtigen "Mobilitäts-Unterstützung" der HEISTERGRUPPE-VOLVO für BRILLEN-ohne-GRENZEN.
 

Michaela Roos (Gudd-Zweck UG & BRILLEN-ohne-GRENZEN)
 


Bild-Rechte:  Michael Roos (Gudd-Zweck UG & BRILLEN-ohne-GRENZEN)

An den Anfang dieses Artikels geht es hier.


 

Ab dem Heimspiel am Samstag 15.04.2023 gibt es ein großes "Hauben-Schild" auf dem VOLVO XC-40 zu sehen,

sodass die Gudd-Zweck-KOOPERATION zwischen dem SV EINTRACHT TRIER, der HEISTERGRUPPE und BRILLEN-ohne-GRENZEN auch gut "von vorne" zu erkennen sein wird.


Und hier gibt es weitere Informationen zur wichtigen "Mobilitäts-Unterstützung" der HEISTERGRUPPE-VOLVO für BRILLEN-ohne-GRENZEN.
 


Bild-Rechte:  Michael Roos (Gudd-Zweck UG & BRILLEN-ohne-GRENZEN)

An den Anfang dieses Artikels geht es hier.


 

Die Brillen-Spendenbereitschaft der Fans des SV EINTRACHT TRIER 05 e.V. im Moselstadion

und der gute Gedankenaustausch mit den Fans war auch am Samstag 25.03.2023 sehr erfreulich für BRILLEN-ohne-GRENZEN.


Am Samstag 25.03.2023 war das Hilfs-Projekt www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de wieder im Moselstadion als Kooperationspartner des SV EINTRACHT TRIER e.V. und der HEISTERGRUPPE-VOLVO vor Ort präsent und konnte gebrauchte alte Brillen von vielen Fans annehmen.
Einige Fans waren auch bereit, sich Fotos machen zu lassen, damit wir die Brillen-Spendenbereitschaft auf unserer Homepage damit etwas dokumentieren können.  Vielen DANK dafür.

Die Stimmung im Moselstadion war gut. Der befürchtete sturmartige Regen blieb während der Spielzeit weitgehend aus. Schön, dass wir mit BRILLEN-ohne-GRENZEN in Trier dabei sein dürfen und so gut durch unsere beiden Gudd-Zweck-KOOPERATIONSPARTNER und die Fans unterstützt werden.
 

Fam. Lehnart spendet Brillen.
 

Familie Grund spendet Brillen.                                       Herr Lehnert spendet Brillen.
 

Foto links:
Herr Tüge Faust besuchte BRILLEN-ohne-GRENZEN am 25.03.2023 gezielt im Moselstadion zu einem ersten intensiven Gedankenaustausch, da er bereits nach dem Heimspiel am 18.03.2023 einen ersten Kontakt zum Verein "Ziegen für Lwala" (UGANDA) in Serrig gemacht hatte (www.ziegen-fuer-lwala.org) und eine Brillen-Kooperation mit diesem Verein für BRILLEN-ohne-GRENZEN möglich erscheint.

Foto rechts:
Herr Nils Bracker ist motivierter Auszubildender in der HEISTERGRUPPE und ist regelmäßig mit den jeweiligen Ausstellungs-Modellen der verschiedenen Marken der HEISTERGRUPPE im Moselstadion. Am 25.03.2023 präsentierte er dort FORD-Modelle neben dem Gudd-Zweck-VOLVO-XC40, der dem Hilfs-Projekt BRILLEN-ohne-GRENZEN von der HEISTERGRUPPE-VOLVO als "Mobilitäts-Unterstützung" zu fairen Konditionen zur Verfügung gestellt wird.

Bild-Rechte:  Michael Roos (Gudd-Zweck UG & BRILLEN-ohne-GRENZEN)

An den Anfang dieses Artikels geht es hier.


 

Toller Start der neuen "Gudd-Zweck-Kooperation" am Samstag 18.03.2023 beim Heimspiel.

Der SV Eintracht Trier 05 e.V. , die HEISTERGRUPPE-VOLVO und BRILLEN-ohne-GRENZEN präsentieren den Fans Abgabe-Möglichkeiten für gebrauchte Brillen.


Aufgrund der guten PR-Arbeit des SV EINTRACHT TRIER 05  im Vorfeld interessierten sich von Beginn an viele Fans für das Hilfs-Projekt von www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de, versprachen in Zukunft zu Hause und bei Bekannten/Verwandten und Freunden nach alten, gebrauchten Brillen Ausschau zu halten und diese bei den Heimspielen der EINTRACHT mitzubringen und abzugeben.

Erste Brillen konnten sogar schon am 18.03.2023 in Empfang genommen werden. Vielen DANK für diesen tollen Start in Trier an alle "Mitmacher" und Unterstützer, insbesondere auch an die HEISTERGRUPPE-VOLVO für die gewährte Mobilitäts-Unterstützung.
 

v.l.n.r.: Björn Berens (Geschäftsstellenleiter SV Eintracht Trier 05 e.V.),  Michaela Roos (Gudd-Zweck UG &  www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de),  Daniel Justinger (Geschäftsleiter VOLVO bei der HEISTER-GRUPPE)
 

Die "Osterhasen-Aktion" des SV Eintracht Trier 05 wurde natürlich am 18.03.2023 gleich auch in die Gudd-Zweck-KOOPERATION der HEISTERGRUPPE und www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de integriert.
 

linkes Foto: Michaela & Michael Roos (Gudd-Zweck UG &  www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de)
rechtes Foto: 2 junge Mitarbeiter der HEISTERGRUPPE, die im Stadion des SV EINTRACHT TRIER abwechselnd mit anderen Kollegen*innen die Sponsoren-Fahrzeuge der HEISTERGRUPPE vorbildlich betreuen.

Die Fans von EINTRACHT TRIER reagierten durchweg positiv auf diese neue Kooperationsform mit der HEISTERGRUPPE und www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de und der dadurch angebotenen  Abgabe-Möglichkeit von gebrauchten Brillen für den guten Zweck bei den Heimspielen in Trier.
 

linkes Foto:  Der SV Eintracht Trier 05 e.V. nimmt vielfach soziale Verantwortung wahr. So konnte z.B. am 18.03.2023 die Stefan-Morsch-Stiftung eine Typisierungs-Aktion im Stadion durchführen mit einfachen Speichelproben, die von den Fans sehr gut angenommen wurde.
rechtes Foto: Viele Fans konnten auch am VOLVO-Fahrzeug XC-40, welches die HEISTERGRUPPE als Mobilitäts-Unterstützung zu fairen Konditionen zur Verfügung stellt, von Michaela Roos (www.BRILLEN-ohnbe-GRENZEN.de) beraten werden in Bezug auf die vielfältigen Aspekte der Hilfs-Aktion BRILLEN-ohne-GRENZEN.
Beide vertretenen Hilfs-Projekte bekamen in der Halbzeitpause des Spiels gegen Bahlingen von Stadion-Sprecher Markus Köbler direkt am Spielfeldrand die Chance, die Fans per Mikrofon über die beiden Hilfs-Projekte kurz zu informieren. Vielen DANK für diese tolle Gelegenheit der Präsentation.
 


Bild-Rechte:  Michael Roos (Gudd-Zweck UG & BRILLEN-ohne-GRENZEN)

An den Anfang dieses Artikels geht es hier.


 

Der SV Eintracht Trier 05 e.V. und die HEISTERGRUPPE-VOLVO kooperieren mit BRILLEN-ohne-GRENZEN.

Ab dem Heimspiel des SV Eintracht Trier 05 e.V. am Samstag 18.03.2023 startet diese neue "Gudd-Zweck-Kooperation".


Bereits seit vielen Jahren unterstützt die HEISTERGRUPPE-VOLVO den SV Eintracht-Trier 05 e.V. mit VOLVO-Fahrzeugen zu fairen Konditionen.

Seit Mai 2022 ist die HEISTERGRUPPE-VOLVO  nun auch sehr aktiv mit einer  "Mobilitäts-Unterstützung" für das Hilfs-Projekt www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de unterwegs.

Nun hat Daniel Justinger (Geschäftsleiter VOLVO) die beiden Akteure aus den Bereichen Fußball/Vereinsarbeit/Jugendarbeit und Charity (7 Sammel-Aktionen & Gudd-Zweck-EVENTS) erfolgreich zusammengebracht.

Ab dem Heimspiel der SV Eintracht-Trier am Samstag 18.03.2023 werden Michaela & Michael Roos (BRILLEN-ohne-GRENZEN & Gudd-Zweck UG)  im Trierer Stadion anwesend sein und gespendete alte/gebrauchte Brillen der Fans, deren Familien und Freunde/Bekannte annehmen. Natürlich können auch Schulen, andere Vereine aus Trier und Umgebung, lokale/regionale Unternehmen dann Ihre ausgedienten Brillen am Stadion abgeben.

Viele „mitmachende“ Optiker in Deutschland und Österreich, viele Schulen, Vereine, Kirchengemeinden, Behörden und Privatleute spenden bereits jährlich viele Tausende alter, gebrauchter Brillen an BRILLEN-ohne-GRENZEN. Die „geretteten“ Brillen treten nach Sortierung, Reinigung, Vermessung dann ihre Reise per Post-Paketen in arme Länder an, wo sie „ein zweites Leben“ erhalten, indem sie dort kostenlos den armen sehbehinderten Menschen übergeben werden und so ermöglichen, dass diese sich privat und beruflich wieder „sehend“ ins Leben eingliedern können. Es gibt kaum "nachhaltigere" Hilfs-Aktionen, bei denen man mit so wenig Geld- und Zeiteinsatz so viel helfen kann wie bei BRILLEN-ohne-GRENZEN. Machen Sie daher bitte mit!

Daher freuen sich die o.g. drei Kooperationspartner auf einen guten Start der Hilfs-Aktion BRILLEN-ohne-GRENZEN in Trier am 18.03.2023 und bitten um rege Beteiligung insbesondere der Fans des SV Eintracht-Trier 05 e.V. -  Vielen DANK im Voraus.
 

v.l.n.r.: Michael & Michaela Roos (Gudd-Zweck UG &  www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de),  Björn Berens (Geschäftsstellenleiter SV Eintracht Trier 05 e.V.)

Foto-Rechte:  Dominik Klein (SV Eintracht Trier 05 e.V.)
 

.


 

Gudd-Zweck-KOOPERATIONSPARTNER

 

Ansprechpartner:


SV Eintracht-Trier 05 e.V.
Am Stadion 1
54292 Trier

(Geschäftsstellenleiter)
Fon: 06 51 / 14 67 1 – 122
E-Mail:

Dominik Klein (Medien & Kommunikation)
Fon: 06 51 / 14 67 1 – 0
E-Mail: klein@eintracht-trier.com 

Stadion-Sprecher: Markus Köbler
E-Mail: stadiontechnik@eintracht-trier.com

Homepage: www.eintracht-trier.com

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Vorstandssprecher: Alfons Jochem
Vorstand: Simone Schuler | Roman Gottschalk | Ingo Berens
Vereinsregister: Amtsgericht Wittlich VR1103
USt.-Ident.Nr: DE 206675578